Die Naturheilkunde ist ein Bestandteil der Natur ‐ Heilung ist ein Bestandteil des Lebens.

Krankheiten sind das einzige Mittel, wodurch unsere Seele aufzeigen kann, dass wir mit uns selbst nicht im klaren sind. Jeder menschliche Körper hat individuelle Bedürfnisse denen wir nachkommen müssen. In meiner Arbeit als Heilpraktikerin gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten der in meine Sprechstunde kommt ein.

Um die seelischen Bedürfnisse mit den Bedürfnissen der menschlichen Hülle in Einklang zu bringen setze ich in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin unterschiedliche Methoden, die ihren Ursprung in der Natur finden, ein. Aufgrund der Individualität jedes einzelnen Patienten wende ich naturspezifische Verfahren mit sorgsamen Blick auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen an. So arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie der

  • Klassische Homöopathie
  • Oberon‐Frequenzmassen‐Messung
  • klassische Bach‐Blüten‐Therapie und vielen anderen Essenzen nach A. Korte
  • Aura‐Soma und darauf aufgebaute holistische Lichttherapie/ Engeltherapie
  • Biodynamisches Ausleiten
  • Chakrenarbeit/‐ausgleich
  • Einhandrute/Pendel
  • Kinesiologische Muskeltest
  • Krampfadern

Unter Therapien finden Sie einige meiner Therapeutischen Methoden, die ich in meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin anwende näher erläutert. Für weitere ausführliche Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.